Ben stellt sich vor

Ben stellt sich vor Hello! Ich heiße Ben Huntley und ich bin der Fremdsprachenassistent im Fach Englisch in der Rückert Schule und auch in der Dittes Schule. Ich bin im September hier umgezogen und bleibe bis zum Ende Mai, also neun Monaten insgesamt, und ich helfe die Englisch Lehrer/innen bei der Englisch Unterricht. Ich komme aus York in Nordengland und studiere Deutsch und Geschichte an der Universität von Warwick. Ich fühle mich wirklich wohl hier in Plauen, und ich freue mich, dass ich diese Gelegenheit habe, in dieser Schulen und mit diesen Leute zu arbeiten.